Wir bitten Sie von den eingerichteten Notdiensten nur in wirklich dringenden Notfällen außerhalb der Geschäftszeiten Gebrauch zu machen.
Mängel, deren Behebung bis zu den üblichen Geschäftszeiten warten kann, sprechen Sie uns bitte auf den Anrufbeantworter; wir kümmern uns mit Beginn des Geschäftsbetriebes sofort darum.
Sofern eine Störung, deren Beseitigung auch hätte bis zu den üblichen Geschäftszeiten warten können, als Notsituation gemeldet und behoben wird, stellen wir dem Auftraggeber sämtliche hierdurch entstandenen Mehrkosten in Rechnung. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Sofern Sie unseren Anrufbeantworter oder den Anrufbeantworter eines Notdienstes besprechen, nennen Sie bitte unbedingt zuerst Name , Adresse und Telefon - Nr.. Auch eine klare Aussprache ist unerlässlich, damit Ihnen in Notsituationen schnell geholfen werden kann.
Download Notrufnummern (PDF-Datei)
Link zum Merkblatt "Alarm und Signaltöne Funkrauchwarnmelder 2" (PDF-Datei)